Services Bike Arena Zermatt

Professionelle
Bike Werkstatt

Services Bike Arena Zermatt

SERVICE & REPARATUREN

Du lässt "nur" die Profis an dein Bike? Selbstverständlich gilt das auch für uns. Unser Werkstatt-Team ist hochprofessionell, kompetent und die Jungs haben dazu auch noch stets ein Lächeln im Gesicht, weil sie Freude an ihrem Beruf haben (sagt man(n)). Du wirst sehen, dein Fahrrad ist bei uns in den besten Händen.

Unsere Serviceleistungen reichen von einfacheren Reparaturen, wie Ketten, Bremsbeläge oder Bremskabel wechseln über Entlüften aller Bremssysteme bis hin zu einem effizienten Motorwechsel und schnellen Abwicklungen von Garantiearbeiten. Im Winter bieten wir zusätzlich eine Ski-Halterungs-Montage an. 
Es gibt fast nichts, was wir nicht in Ordnung bringen können. Wir freuen uns auf deinen Auftrag.

Services Bike Arena Zermatt

WINTER SERVICE

Gerade im Winter braucht dein Fahrrad besonders viel Liebe und Unterhalt. Das Salz, die Kälte und die Nässe auf der Strasse sind eine grosse Belastung für den gesamten Antrieb. Damit dein Bike auch nach dem Winter noch seine Dienste leisten kann, bringe es zu uns in die Werkstatt und wir kümmern uns darum.

SERVICES BIKE ARENA ZERMATT

ZERMATT SPECIAL -
SKI RACKS

In Zermatt brauchen wir das Bike 365 Tage im Jahr. Die Winterzeit fordert seine ganz eigenen Bedürfnisse und so darf in Zermatt bei den begeisterten Skifahrern das Bike-Ski-Rack (eine Skihalterung am Gepäckträger des Bikes) nicht fehlen. 
Schnapp deine Lieblings-Ski, dein treues Gefährt und kommt im Shop vorbei. Wir machen euch Schneesicher.