Einzigartige Rahmenlackierungen

BIKES MIT CHARAKTER

Dein Traumbike ist nur ein Schritt entfernt

CUSTOM BUILD,
MAKE IT UNIQUE

Dein Traum-Bike, unsere Mission

Warum ein Standardrad fahren, wenn du ein Fahrrad haben kannst, das genauso einzigartig ist wie du? Deine Reise beginnt nicht erst auf den Wegen in Zermatt, sondern schon beim Entwurf deines persönlichen Traumfahrrads. Mach dich bereit, die Strassen und Trails mit einem Fahrrad zu erobern, das speziell für dich geschaffen wurde.

In unserem Fahrradshop bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, dein Traumfahrrad selbst zu gestalten. Wähle aus einer breiten Palette von hochwertigen Rahmen, innovativen Komponenten und stilvollen Accessoires, um ein Fahrrad zu schaffen, das nicht nur perfekt zu dir passt, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegelt. Darüber hinaus bieten wir exklusive Lackierungen an, um Deinem Fahrrad eine zusätzliche persönliche Note zu verleihen.

Besuche uns in unserem Bikeshop in Zermatt und lass uns gemeinsam die Reise zu deinem individuellen Custom-Build starten. Dein Abenteuer auf zwei Rädern beginnt hier!

Fahrräder mit Charakter – Deine Persönlichkeit, unsere Speziallackierung.

Jedes Detail zählt

Willkommen in der exklusiven Welt der Speziallackierungen für Fahrräder – wo Kunst und Fahrradtechnologie in einer harmonischen Symbiose aufgehen. Bei uns in Zermatt bieten wir Dir nicht nur die Möglichkeit, Dein Traumfahrrad nach Deinen individuellen Vorstellungen zusammenzustellen, sondern auch, es mit einer einzigartigen Speziallackierung zu versehen, die Deinen persönlichen Stil und Deine Einzigartigkeit unterstreicht.

Bike Arena Zermatt

wo Perfektion auf Präzision trifft

Die Auswahl der Anbauteile erfolgt mit höchster Präzision, um ein harmonisches Zusammenspiel von Ästhetik und Funktionalität zu gewährleisten. Von renommierten Bremsen bis zu leichten, aerodynamischen Laufrädern – Ihr Bike wird nicht nur den höchsten Leistungsstandards genügen, sondern auch mit einem eleganten Design beeindrucken.